Lade Veranstaltungen

Die Bürgerstiftung Wetzlar veranstaltet im Rahmen ihres 10-jährigen Bestehens den 1. Wetzlarer Bürgerbrunch am 2. September 2017 von 11.00 bis 15.00 Uhr am Schillerplatz.

Tische können gebucht werden bei Glas Porzellan Gerlach, Silhöfer Straße 32. Dort liegt auch ein Übersichtsplan mit den Tischen aus.

Für eine Buchungsgebühr von 25,00 € stellen wir Ihnen einen halben Tisch für 4 Personenoder für 45,00 € einen ganzen Tisch für 8 Personen mit Bänken und Tischdecken zur Verfügung. Dazu erhalten Sie 1 Tüte für 4 Personen bzw. 2 Tüten für 8 Personen mit frischen Brötchen. Teller, Bestecke, Tassen, Gläser und Speisen bringen Sie, wie bei einem Picknick, selber mit.

An der Bürgerstiftungshütte können Sie Kaffee, Sekt und Wein erwerben.

Wer möchte, kann bei der Buchung anstelle eigener Speisen eine Wurst- und Käseplatte von Il Sapore  für 4 Personen zum Preis von 15,00 € kaufen. (Teller, Bestecke etc sind trotzdem mitzubringen).

Bei der Metzgerei Siegfried am Schillerplatz haben Sie am Tag des Bürger-Bruchns die Möglichkeit, sich das Passende aufs Brötchen zu besorgen.

Bei der Buchung ist nur Barzahlung möglich.

An der Bürgerstiftungshütte können Sie Kaffee, Sekt und Wein erwerben.

Bei der Buchung ist nur Barzahlung möglich.